FVF_Logo_C.
FVF_Schriftzug

Datenschutz / Impressum
Last update: 26.07.2020 

SSL_secured

Geschützter Bereich

Tipp: Auch mit einem Klick auf das Vereinslogo (links oben) geht’s wieder zurück zu den öffentlichen Seiten ...

Servus mitnand,  (30.03.2020)
gerade hat sich ein kleines Gremium der Vorstandschaft in einer Videokonferenz abgesprochen. Thema war die Öffnung unserer Gewässer. Aktuell ist es aus unserer Sicht nicht angebracht unsere Gewässer sofort zu öffnen. Wir werden aber, vorbehaltlich es treten keine Verschärfungen der Ausgangsbeschränkung ein, alle unsere Gewässer am 16.4.2020 öffnen. Wir appellieren natürlich an eure Vernunft und bitten euch, keine Grüppchen an den Ufern zu bilden. Denkt bitte an den Mindestabstand von 2,5m, denn die Ansteckungsgefahr besteht weiterhin. Sollte uns auffallen, dass diese kleine Regel nicht eingehalten wird, sehen wir uns gezwungen, die Gewässer erneut zu sperren. Hier noch ein kleiner Auszug eines Rundschreibens des Fischereiverband Oberbayern e. V:.

“Wir sind froh es geschafft zu haben, dass unser Hobby nicht von der Ausgangsbeschränkung betroffen ist. Mit der bestehenden Regelung ist gemeint, dass man an Gewässerstrecken gehen sollte, welche kaum bevölkert sind und nicht dass dutzende Angler mit 2m Abstand um den Weiher stehen.”

Bleibt gesund und Petri heil!

Allgemeines

Aufnahmeantrag für Neumitglieder:
Bei Bedarf bitte ausdrucken, ausfüllen und per Post an die im PDF genannte Adresse versenden

Aufnahmeantrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung: EinlJHV2020

Termine 2020 für Mitglieder:TermineMitglieder2020

Anmeldung zum Ausflug 25.07.2020:Ausflug2020_BTN
Anmeldeschluß: 18.07.2020 (!!!)

 

 

!

 Monatsprotokolle und mehr

 PDF

Monatsversammlung 01_2020